Unternehmen

Seit 1998 sind wir an der Seite unserer Kunden.

In den letzten 15 Jahren ist eine Menge passiert und wir konnten uns in den Kernbereichen der Verwaltung auf kundenspezifische Anforderungen spezialisieren und unsere Fachkompetenz weiter ausbauen.

Wir haben uns beständig durch Weiterbildung und Erfahrungsaustausch sowie durch Investitionen im Bereich Software und Bürotechnik auf die Anforderungen der Zukunft eingestellt.

Unser Team verwaltet derzeit einen Immobilienbestand in den Bereichen Wohn- und Gewerbeeinheiten und Wohnungseigentum in Gießen, im Rhein-Main-Gebiet, Hamburg und Berlin.

Unser Schwerpunkt liegt im Bereich der Gewerbeimmobilienverwaltung sowie gemischt genutzte und reine Wohnimmobilien.

Um im Bereich der Objekt- und Werterhaltung einen bestmöglichen Service zu bieten, arbeiten wir neben unserer langjährigen Erfahrung, seit Jahren sehr vertraulich mit Architekten, Ingenieuren und Fachhandwerkern im Bereich Bauwerkserhalt zusammen.

Unsere Kunden erfahren täglich eine perfekte Mischung aus Dienstleistung und Partnerschaft, Vertrauen sowie klare und offene Kommunikation. Eine bestmögliche Interessenvertretung ist für uns ebenso selbstverständlich wie Effizienz und Wirtschaftlichkeit.

Lernen Sie uns kennen und schätzen.

Wir bewahren Ihre Werte.

hochscrollen
Logo Immobilien-Service Lang